Coke Bust -- Degradation 7"



Lieber Facebook-Freund XYZ,

schön, dass du nach Berlin kommst. Family besuchen und Party mit Freunden is immer gut. Klar, würde ich dich gern wiedertreffen, und meinetwegen können wir auch die ganz bescheuerten Touri-Sachen machen. Das wird mir eigentlich nie langweilig. Am Checkpoint-Charly "Die Mauer muss wieder her!" brüllen, mit'm Kaffeedampfer auf'm Landwehrkanal shippern und am Boule-Platz die Hippies beschimpfen, vom Fernsehturm runterspucken. Die Möglichkeiten sind unendlich.

Was du aber ohne mich machen musst: Clubbing. Zumindest das Clubbing, was dir vorschwebt, kannste knicken. Bin ich raus. Aber sowas von! Hab ich dir vielleicht noch nich erzählt, aber ich bin straight edge, Alter! Und zwar schon seit Ewigkeiten. Falls du jetzt nich weisst, was das ist, dann einfach mal googlen. Musste ich auch bei deiner Mail. Hatte nämlich keinen blassen, was oder wer "Molly" sein sollte.
  • Molly, along with Ecstasy, is a slang term for a drug used at parties and clubs that may or may not contain MDMA. "Molly" may also contain amphetamine, mephedrone, methamphetamine, ephedrine, caffeine, paracetamol, ibuprofen, talcum powder, etc. (see Purity and dosage of "ecstasy").
Während du dann "straight edge" googelst, kannste als Soundtrack ja mal Coke Bust anmachen. Am besten die Degradation 7" auf Refuse Records / Grave Mistake. Plattenspieler wirste nich haben, schätz ich mal, aber die sechs Brecher kannste dir auch auf Bandcamp anhören. Dauert auch nich lange, fünf Minuten tops. Is halt ziemlich rotziger Hardcore-Punk mit Power-Violence-Sprengseln und geiler Attitude. Du weißt schon, gegen alles und alle und dabei volle Kante straight edge. Gib's nich mehr so viele Bands, die das glaubhaft und unpeinlich verpacken.

Ja, und wenn du dir das angehört hast und weisst, was "straight edge" ist, wirste verstehen, warum ich dir kein Molly oder irgendwelche anderen Drecksdrogen besorgen kann. Musste schon selber machen. Da brauchste keine Berlin Locals über Facebook für anquatschen. Gibt's eh an jeder Ecke hier.

Also, nix für ungut. Lass krachen Kumpel und meld dich mal, wenn du angekommen bist. Freu mich auf ne Cola mit dir.

Bestes, dein Danny, a.k.a. Schmelz.